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Bogner Training & Consulting  |  E-Mail: info@consultingtrainers.de  |  Online: http://www.consultingtrainers.de

Bausteine für Ihren Erfolg

Unser Leistungsspektrum für Ihren Vertrieb

Die nachfolgend dargestellten Produkte und Dienstleistungen für den Vertrieb verstehen sich als Teile eines umfassenden Entwicklungssystems. Abgestimmt auf Ihre individuelle Situation im Unternehmen und die von Ihnen definierten Aufgabenstellungen sollten die Bausteine - neu entwickelt, angepasst und/oder kombiniert - zum Einsatz kommen.

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile."  (Aristoteles)

Bausteine für Ihren Erfolg

 Bausteine für Ihren Erfolg
Analysen und Bewertungen zu Ihrer aktuellen Vertriebssystematik und zu Ihren Potenzialen

  • Datenanalysen und -auswertungen
  • Testkäufe (mystery shopping)
  • Beratungssimulationen (angekündigte Testkäufe)
  • Auswertung von Echtberatungen
  • Strukturierte Interviews
  • Potentialanalysen zu den Verhaltenspräferenzen und Einstellungen Ihrer Vertriebsmitarbeiter 

Bausteine für Ihren Erfolg
Entwicklung von kundensegmentspezifischen Beratungshilfsmitteln

  • zur Unterstützung der notwendigen Struktur- bzw. Beratungskompetenz Ihrer Berater

Bausteine für Ihren Erfolg
Konzeption und Durchführung von Vertriebstrainings zur ganzheitlichen Beratung

  • Die Qualitätsberatung des Vermögensaufbaukunden
  • Die Qualitätsberatung des Vermögensstrukturierungskunden
  • Die Qualitätsberatung des Versicherungskunden

Bausteine für Ihren Erfolg
Konzeption und Durchführung von themenzentrierten Vertriebstrainings

   Eine Auswahl weiterer Themen und Schwerpunkte

  • Die Qualitätsberatung innerhalb eines Bedarfsfeldes, z.B.
  • Investmentprodukte erfolgreich verkaufen
  • Absicherungs- und Vorsorgelösungen erfolgreich verkaufen
  • Rhetorisch sicher und Einwand-frei im Kundengespräch
  • Preise gekonnt (vor-)verkaufen
  • Selbstbewusst und ohne Rechtfertigungen verkaufen
  • Positionierungsstrategien im Verkaufsgespräch
  • Körpersprache, Schlüsselformulierungen und Schlüsselvisualisierungen im Verkauf
  • Steigerung der Beziehungskompetenz im Verkauf - der Berater als Beziehungsmanager
  • Neukundengewinnung mit qualifizierten Empfehlungen
  • Die Aktivierung von Kundenbeziehungen (Bestandsoptimierung)

Konzeption und Durchführung von Service-Aktivierungs-Trainings

  • Steigerung der Beziehungskompetenz im Service - der Service-Mitarbeiter als Beziehungsmanager und Akquisiteur für den Berater

Konzeption und Durchführung von Verkäufertagen, Jahresauftaktveranstaltungen, Impulsvorträgen, etc. zur Förderung der Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter (Vertrieb, Service, Vertriebsunterstützung)

Bausteine für Ihren Erfolg
SemiCoaching bzw. Training on the job

  • Begleitung von Beratern am Arbeitsplatz (Kick-Off zur Vertriebsoptimierung)
  • Begleitung von Beratern am Arbeitsplatz zur Trainingsergänzung (Professionalisierung im Vertrieb)

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Hier sind SIE gefragt...

Hier sind SIE gefragt...

Sie haben noch Fragen zu unserem Dienstleistungsspektrum rund um den modernen Vertrieb, oder möchten einfach noch mehr wissen!?

 

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Wir werden uns kurzfristig um Sie kümmern!

Verschaffen Sie sich mehr Klarheit über Ihre eigenen Verhaltenspräferenzen und Motive, Ihre persönlichen Interessen, Einstellungen und Werte! mehr

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Die lernende Organisation
[ 07.04.2017, 18:30 Uhr ]